Sperre der Autobahn-Auf und Abfahrt Kalwang

Informationen an alle Kalwanger Verkehrsteilnehmer bezüglich der gesperrten Autobahn-Auf und Abfahrt Kalwang

Ab dem 10. März 2020, 14:00 Uhr sind auf der A9 die Ausfahrtsrampe und Auffahrtsrampe der Anschlussstelle Kalwang in RFB Linz für alle Verkehrsteilnehmer aufgrund der Decken-Brückensanierungsbaustelle bis 30.06.2020 gesperrt.

Ein neuer Absatz.

Um nach Kalwang zu gelangen, sollten alle Verkehrsteilnehmer daher aus Fahrtrichtung Leoben bereits in Mautern; aus Fahrtrichtung Liezen bereits in Treglwang auf die Bundesstraße abfahren.

Der gesamte Verkehr wird in RFB Graz zwischen Rastplatz Kalwang bis Mautern im Gegenverkehr geführt (ab Kilometer 106,100 – 113,000).

Chantal Brandstetter

Chantal Brandstetter

Teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
  • Passend dazu:
  • Du hast Fragen?

Falls du das Gefühl haben solltest, dass wir in diesem Beitrag etwas wichtiges vergessen haben oder du etwas nicht richtig verstanden hast, schreib uns doch einfach. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Weitere Beiträge: