Corona Situation in Kalwang

Eine offizielle Information des Bürgermeisters zur Corona-Situation.
Coronavirus on black background

Geschätzte Bevölkerung,

da wir ständig, teilweise auch unverschämte Anrufe bekommen, darf ich Ihnen mitteilen, dass wir als Gemeinde bzw. Bürgermeister keinerlei Auskünfte von Behörden über aktuelle Corona Fälle erhalten.

Wie uns bekannt ist, gibt es  keinerlei Cluster in Kalwang und es besteht daher kein Grund zur Panik. Die Ordination Dr. Martin Pauer hat wieder geöffnet, die Patienten müssen sich jedoch vorher telefonisch anmelden. Wir ersuchen, die vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen einzuhalten.

Mit Stand vom 21.10.2020 gibt es 9 positive Fälle in unserem Ort.

Bitte halten sie die vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen ein!

Ihr Bürgermeister Mario Angerer

Teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp

Falls du das Gefühl haben solltest, dass wir in diesem Beitrag etwas wichtiges vergessen haben oder du etwas nicht richtig verstanden hast, schreib uns doch einfach. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Weitere Beiträge: